Kooperationspartner

Burnoutprävention

Ergomed

Als freie Mitarbeiterin beim Zentrum für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit Ergomed (www.ergomed-landau.de) biete ich bei diversen Kunden (z.B. Stadt Landau, Entsorgungswerke Landau) Vorträge und Beratungsgespräche an rund ums Thema Burnoutprävention, Resilienz, psychische Belastung am Arbeitsplatz usw.

Sozialpädagogische Familienhilfe

Kinder- und Jugendhilfe MIO in Maikammer

Darüber hinaus arbeite ich als freie Mitarbeiterin für die Kinder- und Jugendhilfe MIO in Maikammer (www.kjh-mio.de). Im Rahmen dieser Tätigkeit begleite ich Familien meist als soziazialpädagogische Familienhilfe nach §31 SGB VIII.

Beraterpaar berät Klientenpaar

Bernd Nickel

Auf Wunsch biete ich mit meinem Kollegen Herrn Bernd Nickel (nähere Infos finden Sie unter www.erlebte-paarberatung.de) Paarberatung im Therapeutenteam an, entweder in seiner Praxis in Grünstadt oder bei mir in Landau. Termine auf Anfrage.